Die Multitasche trifft in ihrer geraden, eckigen Form genau den aktuellen Zeitgeist. Mit ihr lassen sich grafische Muster herrlich in Szene setzen, aber auch blumige Motive oder ein frecher Restemix zaubern einen echten Eyecatcher.
Aus der besonderen Nähweise ergeben sich vier Staumöglichkeiten, welche immer für wunderbare Ordnung in der Tasche sorgen.

Die kleine Aufsatztasche ist praktisch für kleine wichtige Dinge, welche schnell zur Hand sein sollen. Die größere Kängurutasche fasst sicher Portemonnaie, Handy und Schlüssel, aber auch ein Ipad oder Kindle ist durch die Polsterung gut aufgehoben. Unter ihr versteckt sich die Eingriffstasche. Diese kann toll einen kleinen Regenschirm oder fix mal die Handschuhe beinhalten. Ein auf Wunsch zwischengenähtes Karabinerband kann den Inhalt sichern. Die große Tasche beherbergt dann alles, was frau sonst noch so braucht.

Zwei Versionen erlauben zudem unendliche Nähmöglichkeiten.
Die einfache Version mit Riegel und kurzen Henkeln ist die ideale Tasche für nähunerfahrene Taschenliebhaber. Sie sollte daher das erste Projekt dieser CD sein. Für Nähprofis ist sie ein schnelles Projekt, denn sie lässt sich fix aus der Stoffrestekiste nähen.
Die aufwändigere Multitasche bekommt zusätzlich 2 Reißverschlüsse und einen besonderen Schulterträger.

Größe: ca. 40 cm breit, 35 cm hoch

<< Material >>
<< Übersicht >>



 

 

Datenschutzerklärung | Impressum